Freitag, 21. November 2008

Umbawumba!...und ich bin cool denn ich blogge~~~

2008:
Das Internet verschlingt alles und jeden.
Keine Firma die keine eigene Homepage hat, keine Information die man im Internet nciht finden kann.
In der Zeit der Kommunikation hat sich etwas sehr schönes und gleichzeitig grauenvolles gebildet:
Das Bloggen!
Jeder der meint er wäre ein geiler Stecher und müsste das so vielen Leuten wie möglich mitteilt erstellt sich einen Blog und schreibt seine Gedanken rein. Dabei können informative, kreative und lustige Sachen bei raus kommen aber auch ein Haufen scheiße.
Lange habe ich damit gehader tienen Blog zu erstellen aber da ich Aufgrund vom Zivi ne Menge Zeit habe dacht ich mir: " Scheiß drauf" und da ist er nun: Der Umbawumba Blog :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen