Freitag, 21. November 2008

They raped Gothic!

Viele Rollenspielerfans werden sich die Gothic Reihe kennen.
Nun ist ein Addon für den letzten Teil der Reihe Gothic 3 rausgekommen:

Gothic 3 - Götterdämmerung

Nun ich denke mal jeder der Gothic 3 gespielt hat weiß, dass es gegenüber den vorigen beiden Teilen ein ziemlich Mist war. Großartige Grafik keine Frage, dass ist aber auch schon das einzig gute an dem Spiel, wenn man mal davon absieht das man wohl einen 5000 Euro PC braucht um das ganze auf höchsten Einstellungen ruckelfrei spielen zu können.
Gothic 3 war einfach unfertig, verbugged und was die Story betrifft ziemlich öde.
Ich selber habe es nicht durchgespielt obwohl ich 40 Euro dafür geblecht habe. Dennr das geruckel, die ständigen Abstürze, die ewigen Ladezeiten sowie ein Haufen Bugs haben einfach zu sehr den Spielspaß vermiest.
Die gesamte Spielerschaft war empört und genervt. Und nun bringt man tatsächlich ein Addon raus.
Anscheinend hat einer der Bosse wohl nur auf die Verkaufszahlen von Gothic 3 geschaut und nicht auf das Feedback und die Bereitschaft der Leute sich auch ein Addon zu kaufen.
Diese Erweiterung ist ganz klar Geldmacherei.

Eigentlich schade um das Spiel, denn die ersten 2 Teile waren wirklich genial. Diese spiel dann so zu verschandeln in dem man es einfach so schnell wie möglich rausbringt um Geld zu sparen ist traurig und einfach nur arm.
Laut PC Games Test hat man wohl auch nicht aus seinen Fehlern gelernt da das Addon wohl auch ziemlich verbugged ist.
ich würde keinem raten Geld dafür rauszuwerfen.
In diesem Sinne frohes Zocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen